Anwalt

Rechtsanwalt Jörg Braun 



Rechtsanwalt Jörg Braun

Rechtsanwalt Braun wurde im Jahr 1981 in Suhl geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und ist seit 2009 als Rechtsanwalt in Rudolstadt tätig. Er betreut überwiegend zivilrechtliche Mandate und ist zudem Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht. Im Jahr 2019 hat RA Braun den Fachanwaltslehrgang Erbrecht bestanden. Daneben ist er als Strafverteidiger tätig. Rechtsanwalt Braun ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) sowie in den Arbeitsgemeinschaften des DAV Mietrecht und Immobilien sowie Erbrecht.

Tätigkeitsfelder
    Miet- und Wohnungseigentumsrecht  
    (Fachanwalt)
    Arbeitsrecht
    Allgemeines Zivilrecht
    Erbrecht (bestandener Fachanwaltslehrgang)
    Verkehrsrecht
    Ordnungswidrigkeitenrecht
    Strafrecht


Jörg Braun 

Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
Share by: